Grohnde Kampagne

Streckenabschnitt "Detmold"

Detmold - Bad Driburg


Am 5. Januar haben wir uns die Strecke von Detmold bis Bad Driburg angesehen. In der Karte (s.u.) sind in blau einige Orte markiert, an denen wir uns die ersten Streckenpunkte wünschen. - was ist ein Streckenpunkt? - Natürlich geht das auch an anderen, selbstgewählten Orten entlang des Streckenabschnittes und natürlich passen auch noch viele weitere Streckenpunkte zwischen die blau markierten Vorschläge.

Wer sich einen Strecken-Punkt ausgesucht hat, den sie/er mit Freunden, ArbeitskollegInnen oder MitstreiterInnen in den verschiedensten Inis, Gruppen und Organisationen übernehmen möchte, schickt uns bitte eine eMail an nur-40-km@web.de oder info@grohnde-kampagne.de.

Bahnhöfe gibt es in diesem Streckenabschnitt in Bad Driburg, Sandebeck, Leopoldstal, Horn Bad-Meinberg und Detmold.


Die nächsten Termine für Info-/Vorbereitungstreffen sind immer aktuell hier zu finden.


Ansprechpartner für diesen Streckenabschnitt:

Karsten Schmeißner, nur-40-km(ätt)web.de